H agener A kkordeon- O rchester e.V.
H  agener A  kkordeon-O  rchester      e.V.

Seit geraumer Zeit proben wir wieder

 

JEDEN MITTWOCH

 

 

im Hasper Bereich, und zwar in der Gesamtschule Haspe, 58135 Hagen-Haspe, Kirmesplatz 2 (hinter der Hasper Rundturnhalle).

 

Wie kommt man dort hin?

mit dem Auto: über die B 7, nach der Nordumfahrung (Kurt-Schumacher-Ring) befindet sich an der B 7 die Bushaltestelle „Niederhaspe“ / oder auch die „Rundturnhalle“. Hier in Richtung Ennepebrücke fahren und dort parken (Fußweg ca. 100 m), oder

 

b)     über die Frankstr. nach links in den Preselweg, dort bis zur Einfahrt auf den Schulhof, dort parken, Fußweg ebenfalls ca. 100 m

 

c)      ÖPNV Bus  L 542, Haltestelle Niederhaspe, dort Richtung Schulbereich (Fußweg ca. 200 m), oder

 

d)    SB-Bahn Haltestelle Hagen-Heubing, Fußweg „Schwarzer Weg“ weiter auf Preselweg (ca. 500 m)

 

Die Proben beginnen in der Regel um 19.30 Uhr, Dauer bis ca. 21.30 Uhr

 

In Ausnahmefällen (Schulferien pp) proben wir auch im Konferenzraum des Casino Hoheleye; wird intern bekanntgegeben!

 

Es wäre sicherlich ratsam, vor dem Besuch der Probe einen Mitspieler zu kontaktieren, damit der Weg vom Parkplatz zum Probenraum gemeinsam begangen werden kann.

 

(JL)

The Pink Panther
Hagener Akkordeon-Orchester anläßlich der Musical-Gala vom 26.2.1995 in der SIHK zu Hagen
02 Spur 2.wmv
Windows Media Video-Format [2.4 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hagener Akkordeon-Orchester e.V.